Hey hey ihrs... es is grad 22:30 un wir

komm grad aus Hamburg was eig. richtig

geil war aber auch nur eig.... ihr fragt

euch warum? naja kk also wir warn um

halb 12 am Hbf un sind dann erstmal

langsam nach Pimkie dann zum nächsten

Pimkie dann nach Deichmann dann nach

New Yorker dann nach Karstadt un dann

inne Europa Passage...dann noch ma nach

Pimkie wo ich mir erstma en top geholt

hab dann noch mal nach new yorker wo ich

mir dann auch noch ne strickjacke un ne

sporthose geholt hab.....und nachdem mandy

bis dahin immer noch nix gefunden hat sind

wir dann ins alex was trinken un essen....un

dann nach dem wir ausm alex kam un es denn

ganzen tag in strömen geregnet hat sind wir

noch mal nach pimki wo wir dann endlich ne

hose un en sweatshirt für meine süzZe

gefunden haben =) un ham uns noch en herz

armband geholt =)....naja ich sag ja nur ich

hatte dann ja kein geld mehr un was macht

man dann?? genau nach kerlen gucken xD ne schwesterchen??....naja kk dann zum schluss

noch mal nach new yorker rein un noch ma ne

winterjacke gekauft ^^...un dann zum zug

hatten aber noch voll zeit un sind dann noch

nach bürgerking (der kerl neben uns hat

mich auch die ganze zeit angestart -.-) naja

dann sind wir runter un der zug hatte 25 min

verspätung un dann 35 min. sind dann also

mitm andern zug gefahrn un hab den zug in

hannover net mehr bekomm durften also

55 min auf den zug warten un dann der

reinster horror =( .... steigen in zug un ahnen

echt nix böses...un dann kommts alle

besoffenen aus magdeburg die in bremen

beim spiel gegen hamburg waren sind

eingestiegen wir totale panik aber ganz

cool geblieben weil es sind ja nur 19 min

fahrt kammen uns aber vor wie 2 std. dann

steigen da bestimmt fast 100 von solchen

leuten ein un sind sturz besoffen un saufen

immer weiter zum glück war voll viel polizei

dabei.......aber das ja noch net ma das schlimmste

dann saßen wa da un dann ham se uns erstma alle

voll gelabbert....der eine hat erstma wodka

durch en besenstiehl gesoffen der andere hat

sich einfach auf meine tüten gesetzt der eine der

echt sowas von süzZ war aber echt neee so hacke

alle....der so zu uns na ihr süzZen wart ihr shoppen

un haut so auf meine tüten un sein kumpel so ihr

könnt ruhig mit uns reden un er dann voll lieb ach

lass sie in ruhe.....un dann kam noch einer un er

dann wieda so geh weiter un lass die beiden in

ruhe obwohl er selber voll hacke war....aber der

eine standen so schon anna tür un er so da sind

ja die zwei sexy weiber noch *hehe*.....aber

ne süzZe ich hab gezittert un du zum schluss

auch alten neee =( warn dann froh wie wir

dann daheim warn =) aber trotzdem machen

war bald ma wieder ger?? =)