Der kleine Unterschied beim Rasieren

 

Lästige Härchen entferen is doch ganz leicht

 

nicht? Naja aber wie es die Boys & Girls

 

machen vor nem Date xD..

 

schaut selber:

 

So macht SIE es:

Setzt sich nach einem ausgiebigen Schaumbad auf

den Badewannenrand.

 

Legt den Lady Shaver und den Rasierschaum Extra

Smooth links neben sich.

 

Stellt die neuste Smooth touch Bodylotion von Bebe

mit Sojaproteinen, die das Haarwachstum auf

natürliche Weise verlangsamen, rechts neben sich.

 

Trällert den Song I´m your Venus... aus der

Gilette Werbung.

 

Schäumt das rechte Bein ein.

 

Rasiert ganz professionell in Wuchsrichtung der

Haare - von oben nach unten.

 

Ist nach drei Zügen fertig.

 

Macht das selbe mit dem linken Bein.

 

Cremt sich beide Beine ein.

 

Hupft mit Schwung aus der Wanne.

 

Dreht sich einmal vorm Spiegel elegant hin und her.

 

Freut sich über das gelungene Resultat und auf das

Date heut Abend.

 

Denkt sich: Hoffentlich sind seine Wangen genau so

zart wie meine Beine!

 

So macht ER es:

 

Betritt das Bad und kratzt sich erstmal am Kinn

und zwischen den Beinen.

 

Betrachtet sich eingehend im Spiegel und sucht

verzweifelt nach Spuren eines Oberlippenflaums.

 

Findet nix.

 

Greift Papas Rasierspiegel und betrachtet sein Kinn

aus der Nähe.

 

Endeckt ein Haar - YES!

 

Grinst übers ganze Gesicht und trommelt sich stolz

vorm Spiegel auf die Brust.

 

Überlegt: Nassrasur oder elektrisch?

 

Nimmt Papas Rasierapparat und schaltet ihn an.

 

Bekommt Muffensausen beim Anblick der

rotierenden Klingen.

 

Entscheidet sich doch lieber für die Nassrasur.

 

Überlegt: Papas Gilette Mach3 Turbo Rasiergel

oder Mamas Nivea Pflegender Rasierschaum for

Women.

 

Entscheidet sich für letzteres.

 

Schäumt sein ganzes Gesicht ein und schreit, weil

er ausversehen Schaum in die Augen bekommen

hat.

 

Nimmt einen Einwegrasierer und überlegt, ob er

von oben nach unten oder von unten nach oben

rasieren soll.

 

Entscheidet sich für die Rasenmäher-Methode -

einfach drauflos, kreuz und quer.

 

Freut sich, wie gut es klappt.

 

Wäscht den restlichen Schaum ab.

 

Schaut in den Spiegel und erschreckt: Das

klitzekleine Härchen ist weg, doch das Gesicht ist

feuerrot und voller blutiger Schnittwunden.

 

Denkt: Da hilft sicher Aftershave!

 

Greift sich Papas Old Spice Rasierwasser und

schüttet sich die halbe Flasche in die Handflächen.

 

Klatscht es sich- so, wie er es in der Werbung

gesehen hat- großzügig auf seine Wangen.

 

Schreit, weil sein Gesicht höllisch brennt, wie

Feuer.

 

Ruft mit tränenden Augen um Hilfe.

 

Keiner kommt.

 

Sucht nach Heftpflastern und findet aber nur

welche mit Bärchenmotiven.

 

Schock! Erinnert sich plötzlich an sein Date heute

Abend.

 

Denkt sich: Ich erzähl ihr, das drei Typen sie

beleidigt hätten und ich unter Einsatz meines

Lebens ihre Ehre gerettet habe!